Projektmanager Bauwesen für Stakeholder-Management und Koordination (m/w/d)

INP DEUTSCHLAND GMBH

Emden, 26725

Organisation / Verwaltung

Architektur

Stadtzentrum

Werkstraße 5

inp-e.com

Kennziffer 2809 Einsatzort: Emden Sie sind zuständig für die fachliche Beratung, Beschaffung und Steuerung geeigneter Lieferanten, sowie das Schnittstellenmanagement, insbesondere beim Übergang von der Genehmigungs- in die Bauphase und während der gesamten Bauabwicklung. Ihre Aufgaben In Zusammenarbeit mit dem technischen Baustellenteam sind Sie die erste Anlaufstelle auf der Baustelle gegenüber dem Auftragnehmer. Sie koordinieren die Baustellenaktivitäten gemeinsam mit den parallellaufenden Projekten im Bereich Emden Ost und dem Auftraggeber Projektteam. Die aktive Mitwirkung bei der Überprüfung der As-Built-Dokumentation, der Punch-Clearance und die Begleitung der Übergabeprozesse der Landstation gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Überwachung des Ausführungsplans auf der Baustelle und Berichterstattung an den Package Lead HVDC. Sie sind in die Kommunikation mit den zuständigen Behörden zum BImSchG involviert. Jetzt bewerben Ihre Qualifikationen Berufserfahrung im Projektmanagemnt, insbesondere im Stakeholder-Management Einschlägige Berufserfahrung als Baustellenkoordinator (mind.

5 Jahre) für Großprojekte in der Energiebranche Erfahrung im Arbeiten nach DIN- und VDE-Normen Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Ein Projektmanagement-Zertifikat, wie IPMA, Prince 2 oder vergleichbar, ist von Vorteil Was wir bieten Mitarbeit in einem interdisziplinären und hochmotivierten Team Ausgezeichnetes Betriebsklima mit Projektpartnern auf Augenhöhe Ausführliches Onboarding im Projekt Sie arbeiten aktiv an einem zentralen Projekt der Energiewende mit Gleitzeitkonto und 30 Tage Urlaub Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz durch vielfältige Folgeprojekte Benefits Arbeitgeberunterstützte betriebliche Altersvorsorge Altersvorsorge Steueroptimiertes Leasing hochwertiger (e-)Bikes vom Bruttogehalt Bikeleasing Effiziente Einarbeitung mit Einarbeitungsplan oder Mentor Einarbeitung Möglichkeit, in der Zukunft zusätzliche Verantwortung zu übernehmen Entwicklungsperspektive Geleistete Stunden werden auf dem Gleitzeitkonto gesammelt und verfallen nicht Gleitzeitkonto Es besteht die Möglichkeit, (teilweise) im Homeoffice zu arbeiten Homeoffice Ihr Arbeitsplatz ist auch in turbulenten und wirtschaftlich schwierigen Zeiten sicher Sicherer Arbeitsplatz 30 Tage Erholungsurlaub pro vollem Kalenderjahr Urlaub Zusätzliche Vergütung für Urlaub- und Weihnachtszeit Urlaubs Weihnachtsgeld ÜBER INP Als eine international agierende Ingenieur- und Servicegesellschaft realisieren wir zusammen mit unseren Mitarbeitenden und Kunden weltweit Großprojekte in der Maschinen- und Schweißtechnik, Prozessleittechnik, Automatisierungstechnik, elektrischen Energietechnik, QA/QC und Bau und Infrastruktur. Unser ausgeprägtes Know-how, die langjährige Erfahrung in der Energiewirtschaft sowie das flexible Agieren von unseren internationalen Standorten aus machen die Arbeit für unser Team und die Kunden spannend und abwechslungsreichhe Verantwortung zu übernehmen Entwicklungsperspektive Geleistete Stunden werden auf dem Gleitzeitkonto gesammelt und verfallen nicht Gleitzeitkonto Es besteht die Möglichkeit, (teilweise) im Homeoffice zu arbeiten Homeoffice Ihr Arbeitsplatz ist auch in turbulenten und wirtschaftlich schwierigen Zeiten sicher Sicherer Arbeitsplatz 30 Tage Erholungsurlaub pro vollem Kalenderjahr Urlaub Zusätzliche Vergütung für Urlaub- und Weihnachtszeit Urlaubs Weihnachtsgeld ÜBER INP Als eine international agierende Ingenieur- und Servicegesellschaft realisieren wir zusammen mit unseren Mitarbeitenden und Kunden weltweit Großprojekte in der Maschinen- und Schweißtechnik, Prozessleittechnik, Automatisierungstechnik, elektrischen Energietechnik, QA/QC und Bau und Infrastruktur.

Unser ausgeprägtes Know-how, die langjährige Erfahrung in der Energiewirtschaft sowie das flexible Agieren von unseren internationalen Standorten aus machen die Arbeit für unser Team und die Kunden spannend und abwechslungsreich. Wir begleiten die Projekte von der Planung über das Engineering bis hin zur Inbetriebnahme. Möchten Sie mit Ihrem Können zum Erfolg unserer Projekte beitragen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Webformular. Jetzt bewerben

Dokumentenmanager (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Frauenland)

Logistik-Ingenieur / Baustellenlogistik (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Arheilgen)

Projektmanager Bauwesen für Stakeholder-Management und Koordination (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Stadtzentrum)

Hörakustikermeister mit FGL (m/w/d) Calw
   Sonova (Calw)

Stellvertretende Einrichtungsleitung Schulkindbetreuung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Gemeinde Deizisau (Deizisau)

Datenmanager (m/w/d)
   Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH (Elberfeld)